Westfälische Jugend - Hallenmeisterschaften in Dortmund

Mit einem kleinen Aufgebot waren Liesborns Arhletinnen bei den Meisterschaften in Dortmund vertreten. Nach den Testwettkämpfen im Dezember in Paderborn und Anfang Januar in Dortmund hatte sich Lorena für die 60m Einzel qualifiziert. Gemeinsam mit den Mädchen aus Oelde konnte auch eine  4 x 200m - Staffel an den Start gehen.

 

Vier Mädchen und ein Staffelstab - gelungener Auftritt der 4 x 200m - Staffel der Startgemeinschaft
team-1
Sarah (LV Oelde), Carlotta, Lorena und Laura liefen ein starkes Rennen. Sie verbesserten ihre Meldezeit um mehr als 3 Sekunden und belegten in dem 20-er - Feld Platz 13. Da alle im ersten Jahr der U18 sind, kann noch einigens erwartet werden, wenn die Staffel zusammen bleibt.
lorena-start laura-2 sarah lotti-2
Startläuferin Lorena Als zweite ging Laura ins Rennen. Sarah
auf Position 3

Starke Schlussrunde von Carlotta
auf Position 4