Einladung zur Abteilungsversammlung der Leichtathleten im SV „Westfalen 21“ Liesborn

Hiermit laden wir zur Versammlung der LA Abteilung ein. Sie findet statt am

Freitag, dem 15.04.2016, um 19 Uhr

im Bahnhof "Gleis 1".

Teilnahmeberechtigt sind alle eingetragenen Mitglieder der Abteilung sowie die Eltern der minderjährigen Mitglieder. Stimmberechtigt sind alle Abteilungsangehörigen ab der Altersklasse M/W 14 sowie die Eltern der jüngeren Athleten.

Die Einladung erfolgt durch Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins, durch Aushang in Turnhalle und Sportheim und durch Zustellung per Mail an die bekannten Adressen.

Tagesordnung

TOP 1        Begrüßung und Feststellung der Anwesenden

TOP 2        Protokoll der Sitzung vom 25.03.2015

TOP 3        Bericht des Vorstands

Allgemeiner Bericht der Vorsitzenden

Rückblick auf das Sportjahr 2015

Kassenbericht

TOP 4        Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands

TOP 5        Jahresplanung

TOP 6        Verschiedenes

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen.

gez. Ramona Groß                                                               gez. Hans Hendricks

Abteilungsleiterin                                                                 Geschäftsführer