2. TT Garnitur erobert Tabellenführung in der 1. Herrenkreisklasse!

Mit 9:1 besiegten Liesborns 1. Herren die Mannschaft vom TV Brilon. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto und einem positiven Satzverhältnis ist man nun endlich in der Bezirksklasse angekommen.
Durch einen 9:0 Auswärtserfolg beim TTC Germania Lippstadt II, eroberte die 2. Garnitur die alleinige Tabellenführung in der 1. Herrenkreisklasse.
In der 3.Herrenkreisklasse empfing die 3. Herren den SV Diestedde II zum Ortsderby. Nach 2,5 Stunden Spielzeit musste man sich mit 9:5 geschlagen geben. Frank Brauer blieb an diesem Abend, in beiden Einzeln ungeschlagen.
Ohne ihre Nr. 1, Luisa Smeenk, mussten Liesborn's TT- Mädchen beim TuS Bruchhausen antreten. Ihr Fehlen konnte nicht kompensiert werden und man kassierte eine 8:2 Niederlage. Sina Freitag und Meike Beerhues holten im Einzel die Punkte für Liesborn.