Liesborn mit 2 TT-Mannschaften in den Aufstiegsspielen

Im letzten Meisterschaftsspiel der Herrenbezirksklasse, musste sich die 1. Herren dem TuS Bruchhausen mit 7:9 geschlagen geben. Nach 12 spannenden Matches führte Liesborn noch mit 7:5. Die Doppel Schlepphege/Schnieder und Pisarski/Haasmann waren zu Beginn erfolgreich. Dann folgten 2 Einzelsiege von Noel Pisarski und je 1 Einzelerfolg von Tim Schlepphege, Matthias Schnieder und Werner Haverkemper. Im alles entscheidenden Schlussdoppel hatten dann Schlepphege/Schnieder in 3 Sätzen das Nachsehen. Liesborn schließt damit als Tabellensechster die Saison ab.
Die 2. Garnitur beendete die Saison in der 1. Herrenkreisklasse, mit einem deutlichen 9:0 Erfolg über die DJK Erwitte II. Als Tabellendritter hat man sich für die Teilnahme an den Relegationsspielen zur Kreisliga qualifiziert. Hier trifft man auf die Mannschaft vom TV Fredeburg III.
Liesborns 3. Herren konnte sich durch einen 9:4 Erfolg über Dedinghausen II ebenfalls Platz 3 in der Tabelle sichern. In der Relegation zur 2.Herrenkreisklasse trifft man nun auf den Soester TV II.