Zeltlager 2014 und Saisonstart 2014/15

zeltlager2014
DSCF5144
DSCF5142
DSCF5138
DSCF5137
DSCF5121
DSCF5076
DSCF5074
DSCF5055
DSCF5027
DSCF5026
Zur Einstimmung auf die Saison 2014/15 ließen es sich, die Liesborner Tischtennisspieler noch einmal so richtig gut gehen. Wie in jedem Jahr machte man sich auf den Weg zum ''Campingpark Münsterland Eichenhof'' am Feldmarksee in Sassenberg. Jeder konnte das tun, worauf er Lust hatte. Karten spielen, Wikinger Schach, Speedminton, Fußball und Dart spielen waren wie immer im Angebot.

Wem das alles zu viel war, der konnte auch faulenzen und sich am Strand des schönen Feldmarksee's erholen. Zwischenzeitliche Regenfälle konnten die gute Laune nicht trüben.Auch die gemütlichen Abende am Lagerfeuer wird man so schnell nicht vergessen. Die erste Meisterschaftsspielwoche beginnt am letzten Wochenende im August. Der SV Westf. 21 Liesborn startet mit insgesamt 4 Mannschaften in die neue Saison: 1. Herren (Bezirksklasse) 2. Herren (1.Herrenkreisklasse) 3. Herren (3.Herrenkreisklasse) Mädchen (Bezirksliga).