3. Sieg in Folge für die 1. TT-Herren

Beim 9:6 Auswärtserfolg gegen TTC Germania Lippstadt blieben gleich 3 Liesborner Akteure in den Einzelspielen ungeschlagen. Tim Schlepphege behielt 2x die Oberhand gegen Schlepphorst und Lopez, Manuel Papenkort ließ Thaldorf und Sobczak keine Chance und gegen Maxi Pazurek hatten Klapper und Marcham das Nachsehen. Mit dem 3. Sieg in Folge, stehen die Liesborner nun an Platz 4 in der Bezirksklasse 5.
Liesborns 2. Garnitur musste innerhalb von 2 Tagen gleich 2x an die Platte. Beim Auswärtsspiel gegen den LTV Lippstadt V gab es einen deutlichen 9:2 Erfolg. Im Heimspiel gegen den TuS Ehringhausen gelang ein klarer 9:3 Sieg. Mit Rika Hartmann, Simone Angelo Santoro, Johannes Kuhaupt und Maximilian Pazurek blieben in beiden Spielen gleich 4 Spieler in ihren Einzelspielen ungeschlagen. Durch diese Erfolge verteidigte man erfolgreich die Tabellenführung in der 1. Herrenkreisklasse.