3. TT-Herren mit Siegesserie auf Rang 3

Im Heimspiel der Herrenbezirksklasse musste die 1. Herren gegen den Tabellenletzten TTC Germania Lippstadt antreten. Obwohl die Liesborner auf Spitzenspieler Tim Schlepphege verzichten mussten, gewannen sie deutlich mit 9:2. Folgende Spieler waren für Liesborn erfolgreich: Manuel Papenkort(2 Einzel), Matthias Schnieder, Noel Pisarski, Werner Haverkemper, Maximilian Pazurek je 1 Einzel. Für die restlichen Punkte sorgten die Doppel Papenkort/Pisarski, Schnieder/Haverkemper und Lütkemeier/Pazurek.

Liesborns 2. Garnitur hatte in der 1. Herrenkreisklasse, den LTV Lippstadt V zu Gast. Beim 9:5 Erfolg blieben Simone Angelo Santoro und Johannes Kuhaupt in ihren Einzelspielen ohne Niederlage. Paul Haasmann, Rika Hartmann und Maximilian Pazurek beteiligten sich mit je einem Einzelsieg am Liesborner Erfolg. 2 weitere Punkte erkämpften die Doppel Hartmann/Kuhaupt und Pazurek/Lütkemeier.
Einen Doppelspieltag hatte die 3. Herren , in der 3. Herrenkreisklasse zu absolvieren. Am Donnerstag trat man zum Auswärtsspiel bei SV Viktoria Lippstadt II an. 9:1 hieß es zum Ende der Partie, in der nur Dirk Maseizik ein Einzelspiel abgeben musste. Am Tag darauf, stand das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SV Germania Stirpe II an. Auch dieses Spiel gewannen die Liesborner deutlich mit 9:2. Durch den 5. Sieg in Folge, kletterte Liesborn auf Platz 3 der Tabelle.