3. Platz für Liesborner TT-Spielerinnen

Kürzlich fanden in Gütersloh die Deutschen Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen statt.
Hierbei handelt es sich um die bundesweit größte Veranstaltung des Deutschen Tischtennis-Bundes bei der Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet antraten. In der Damen-C Konkurrenz starteten die Liesborner Spielerinnen Rika Hartmann, Anja Lütkemeier und Martina Haverkemper, die sich im Vorfeld hierfür qualifiziert hatten.

In den Gruppenspielen gab es jeweils deutliche 4:0 Siege gegen die Mannschaften aus Stühlingen, Hitzhausen und Wandsbeker TB. Somit wurden die Liesbornerinnen Gruppen- sieger und trafen im Viertelfinale auf die Mannschaft aus Uetersen. Auch hier zeigte sich eine deutliche Überlegenheit und man konnte das Spiel ebenfalls mit 4:0 gewinnen. Im Halbfinale
musste man gegen den hohen Favoriten und Vorjahressieger aus Lichtenwald antreten.
Leider fanden die Liesbornerinnen gegen einen deutlich überlegenen Gegner nie zu ihrem Spiel und verloren mit 0:4.

Somit konnten sich die Liesbornerinnen über einen hervorragenden 3. Platz freuen.