Keine Sieger im spannenden TT-Ortsderby

Bis kurz vor Mitternacht dauerte die Partie der 1. Herren, gegen die Mannschaft vom DJK SR Cappel III . Jedoch kämpften die wackeren Liesborner vergeblich, am Schluss mussten sie sich dem Tabellenführer der Herren-Kreisliga mit 7:9 geschlagen geben. Elmar Lütkemeier und Johannes Kuhaupt blieben im Einzel ohne Niederlage. Das Doppel Lütkemeier/Pazurek, Paul Haasmann und Maximilian Pazurek mit je einem Einzelerfolg holten die restlichen Punkte.

Ähnlich spannend verlief das Spiel der 2. Garnitur beim TuS Wadersloh II. Im Ortsderby der 2. Herrenkreisklasse trennte man sich Unentschieden 8:8. Mit diesem Ergebnis waren beide Mannschaften bestens zufrieden, denn sie bleiben dadurch in der Meisterschaft weiter ungeschlagen. Auf Liesborner Seite blieben Florian Schwietert und Peter Warnecke ohne Einzelniederlage. Im Doppel waren Dirk Maseizik und Frank Brauer gleich 2 x erfolgreich. Die restlichen Einzelsiege erkämpften sich Dirk Maseizik und Friedhelm Papenkort.
Die 3. Herren setzt ihren guten Lauf in der 3. Herrenkreisklasse weiter fort. Im Heimspiel wurde der Gegner DJK Erwitte IV mit 8:2 bezwungen. Es punkteten für Liesborn: Die Doppel Demandt/Zinselmeier und Menne/Kabus. Im Einzel waren Norbert Menne, Mirek Kabus je 2x, Ulli Möller und Martina Haverkemper je 1x erfolgreich.