Florian Westerschulte neuer Geschäftsführer , Jubiläum verschoben.

Aufgrund der Corona Pandemie wurde die im Mai geplante Jahreshauptversammlung erst im September 2020, unter der Einhaltung der Corona Schutzmaßnahmen, abgewickelt. Zahlreiche Mitglieder hatten sich nach vorheriger Anmeldung im Klosterhof Liesborn eingefunden.
Die Begrüßung erfolgte durch den ersten Vorsitzenden Burkhard Drees. Anschließend wurde in einer Gedenkminute der verstorbenen Mitglieder des Vereins bedacht. Nach Verlesen der Tagesordnungspunkte referierte Martin Neitemeier von der Bürgerstiftung Wadersloh. Er informierte ausführlich über die im Jahre 2016 gegründete Stiftung. Hierbei wurde die Zusammensetzung, die Aufgaben und Ziele, sowie mögliche Förderprogramme der Stiftung den Versammlungsteilnehmern erläutert.  Auch die Möglichkeit der Eingabe von Spenden an die Stiftung wurde angesprochen. Im Anschluss erfolgte der Bericht vom geschäftsführenden Vorstand über das abgelaufene Geschäftsjahr. Burkhard Drees informierte über die Mitgliederentwicklung, Satzungsänderung sowie über die Kooperation mit dem DRK-Kindergarten “Flohzirkus”. Von Horst Neitemeier folgte ein ausführlicher Kassenbericht über die Einnahmen und Ausgaben des Vereins. Heiner Kampmann berichtete über den Stand der Renovierungsarbeiten im und am Sportheim. Auf Antrag der Kassenprüfer erfolgte die Entlastung des Vorstandes durch die Anwesenden Mitglieder . Über die sportlichen Aktivitäten und Ergebnisse berichteten im Anschluss die Vorstände der jeweiligen Abteilungen. Insgesamt zeigte man sich zufrieden mit dem Erreichten, macht aber deutlich, dass man weiterhin ehrgeizige Ziele innerhalb der Abteilungen verfolge.
Hans Hendriks berichtete für die Leichtathletik Abteilung über Veranstaltungen und Platzierungen. Er ist seit 1974 als Übungsleiter für den Verein erfolgreich tätig und machte schon mal deutlich,  dass es sein letzter Bericht in der Form sei, und der Verein sich über eine Nachfolge Gedanken machen sollte. Der Vorsitzende verdeutlichte daraufhin nochmal die Wichtigkeit von Ehrenamtlichen Trainern im Sportverein , das wenn keine Bereitschaft dazu erfolgt , die Aufrechterhaltung von Abteilungen gefährdet ist . Es folgten die turnusmäßigen Wahlen. Neu in den Vorstand wurde als Geschäftsführer Florian Westerschulte gewählt.  Horst Neitemeier, Erwin Weber und Heiner Kampmann wurden in Ihren Ämtern wiedergewählt. Christina Roffeis und Carsten Duffe wurden als neue Kassenprüfer gewählt. Weiter ging es mit dem Thema Jubiläum 2021 - 100 Jahre SV Westfalen 21 Liesborn-. Nach ausführlicher Diskussion verständigte man sich darauf, die geplanten Aktivitäten vorerst auf das Jahr 2022 zu verschieben . Auch für den im November 2020 geplanten Martinsumzug, erfolgt in  bsprache mit den teilnehmenden Kindergärten, aus gegebenem Anlass die Absage. In der Versammlung wurde auch über die Installation eines Fitnessparcurs auf dem Sportgelände angesprochen , hierzu wurde der Vorstand beauftragt die Machbarkeit zu klären . Nach der Diskussion diverser Punkte endete die Versammlung mit dem Wunsch auf bessere Zeiten, besonders was die Einschränkungen durch die Pandemie betrifft , als auch die Mehraufwendungen zur Aufrechterhaltung des Ablaufes im Sportbetrieb .v.l. Peter Warnecke, Florian Westerschulte, Heinrich Kampmann, Burkhard Drees, Erwin Weber und Horst Neitemeier.