Förderverein SV Westfalen 21 Liesborn e.V.

Im August 2022 wurde der Förderverein SV Westfalen 21 Liesborn e.V. gegründet. Ziel des Förderverein ist es die verschiedenen Abteilungen des Sportvereins in Liesborn zu unterstützen, insbesondere die Kinder und Jugendarbeit. Der Förderverein versteht sich als Partner des Sportvereins. Derzeit werden die möglichen Unterstützungsprojekte zusammen mit den einzelnen Abteilungen ausgearbeitet.

1. Vorsitzender des Fördervereins ist Johannes Drees, langjähriger Spieler der ersten Mannschaft der Fußballabteilung. Zusammen mit sechs weiteren Initiatoren hat er die Vereinsgründung auf den Weg gebracht.

Wie kann ich Mitglied werden?

Die Beitrittserklärung kann hier auf der Website des Sportvereins heruntergeladen werden.

Sind Spenden möglich? - Ja

Neben dem Beitritt als Mitglied kann der Förderverein auch mit einer Spende unterstützt werden. Geldspenden sind auf das Konto bei der Volksbank Beckum-Lippstadt unter IBAN DE51 4166 0124 0414 7536 00 einzuzahlen. Für Sachspenden bitte den Vorstand kontaktieren.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jede Spende!