Veranstaltungen der LA - Abteilung in 2015

Auch im Jahr 2015 werden wir vier Veranstaltungen anbieten.

Den Auftakt macht wieder das Sportfest "Leichtathletik einmal anders", das am 07.03. in der Mauritz - Sporthalle zum 22. Mal stattfindet.

Auf unserem Sportplatz werden drei Veranstaltungen ausgetragen:

Wir beginnen am 16.05. mit der 3. Auflage des Sparkassen - Sprint - Cup.  Nachdem wir in 2014 diese Veranstaltung mangels Meldungen 2x absagen mussten, hoffen wir für dieses Jahr auf eine bessere Beteiligung auswärtiger Starter/innen.

Zwei Wochen später geht es am 30.05. für die Kinder U12 und U10 um Mehrkampfpunkte. Für alle wird ein Dreikampf angeboten. Die U12 können nach Ende des Dreikampfs noch Hochsprung machen, so dass sie in eine Vierkampfwertung kommen. Kinder aus anderen Vereinsabteilungen sind herzlich zum Mitmachen eingeladen.

Am 21.08. schließlich kommt es nach dem gelungenen Auftakt 2014 zur zweiten Auflage des Hochsprungtages für die Altersklasse M / W 12 und älter.

Die Ausschreibungen zu den Veranstaltungen sind über die Linkliste zu erreichen.