Liesborn gewinnt TT-Krimi gegen Bad Sassendorf

Das Spiel der 2.Herrenkreisklasse gegen Bad Sassendorf IV, war an Spannung kaum zu überbieten. Liesborn startete wieder einmal perfekt. In den 3 Doppelpartien ließen Papenkort/Molitor, Lütkemeier/Demandt und Panitz/Kabus nichts anbrennen.

Die 3:0 Führung wurde durch Einzelsiege von Martin Lütkemeier, Stefan Demandt, Jörg Molitor und einer Niederlage von Friedhelm Papenkort, auf 6:1 ausgebaut. Alles sah nach einem deutlichen Erfolg für Liesborn aus. Doch dann gab es einen Bruch im Liesborner Spiel und nach 5 Einzelniederlagen, stand es plötzlich 6:6 Unentschieden. Jörg Molitor sorgte durch seinen 2. Einzelerfolg für die erneute Führung. Anschließend verlor Helena Panitz ihr Einzel. Mirek Kabus gelang aber ein wichtiger Punkt im letzten Einzel und es musste das Schlussdoppel über Sieg oder Punkteteilung entscheiden. Jörg Molitor und Friedhelm Papenkort zeigten sich trotz vorgerückter Stunde noch hellwach und gewannen dieses Doppel in 3:1 Sätzen. Durch diesen knappen 9:7 Erfolg, kletterte Liesborn auf Platz 3 der Tabelle.
Jana Maria Schnitker und Christin Freise traten in der Mädchen-Kreisliga, gegen den TTK Anröchte IV an. Trotz starker Gegenwehr musste man sich am Ende mit 3:7 geschlagen geben. Jana Maria Schnitker punktete 2x und Christin Freise 1x für Liesborn.