Mit neuen Trikots zum ersten Punktgewinn

Im 3. Spiel in der Mädchen-Kreisliga gelang den Liesborner TT-Mädchen der erste Punktgewinn. Mit nagelneuen Trikots und tollem Kampfgeist erkämpften sich Annabel Kabus, Jana Maria Schnitker und Christin Freise ein 5:5 Unentschieden beim TTK Anröchte III.

Die Freude über die neuen Trikots und den ersten Punkt war natürlich riesengroß. Aber eine Sache liegt den Mädchen noch am Herzen. Die Mannschaft besteht derzeit nur aus 3 Spielerinnen. Die ersten beiden Spiele konnte man nur zu zweit antreten. Darum würden sie sich sehr freuen, wenn noch Tischtennis interessierte Mädchen in Liesborn mitmachen würden. Die Trainingszeiten sind : Dienstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Freitags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr.