Liesborner TT-Damen verschaffen sich etwas Luft im Abstiegskampf

Durch einen 10:0 Heimspielerfolg über den GSV Fröndenberg, konnte die Damenmannschaft vorübergehend die Abstiegsplätze in der Damen-Bezirksklasse verlassen.

Martina Haverkemper und Birgit Wiedau gewannen das Anfangsdoppel in 3 Sätzen. Anschließend punkteten Martina Haverkemper (3 Einzelsiege) und Nicole Böser, Helena Panitz, Catrin Molitor (alle je 2 Einzelsiege) für Liesborn. Mit gestärktem Selbstvertrauen geht's in der kommenden Woche zum schweren Auswärtsspiel nach Holzen. Mit einer deftigen 9:0 Niederlage im Gepäck traten die Liesborner Herren, in der 2.Herrenkreisklasse, die Heimreise vom SuS BW Lipperbruch II an. Die Lipperbrucher waren den Liesbornern in allen Belangen überlegen. Mit 6 Punkten auf der Habenseite verweilt Liesborn weiterhin auf Platz 6 der Tabelle. Im Heimspiel der Mädchen-Kreisliga hatten die Liesbornerinnen den SV Holzen zu Gast. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer gab es eine 2:8 Niederlage. Annabel Kabus und Jana Maria Schnitker sorgten im Einzel für die Liesborner Ehrenpunkte.