Liesborner TT-Herren müssen sich mit Remis begnügen

Keinen guten Tag erwischte die Damen-Mannschaft aus Liesborn, im Heimspiel gegen die Damen vom ASV Hamm.

Zu Beginn brachte das Doppel Martina Haverkemper/Catrin Molitor Liesborn zwar mit 1:0 in Führung, aber in den folgenden Einzelpartien konnte nur noch Martina Haverkemper einmal punkten. Nach dieser 2:8 Niederlage, befindet sich Liesborn wieder auf einem Abstiegsplatz in der Damen-Bezirksklasse.
Im Heimspiel der 2. Herrenkreisklasse, mussten sich Liesborns Herren gegen RW Horn mit einem 8:8 zufrieden geben. Dabei sah es, durch die Erfolge von Lütkemeier/Molitor, Panitz/Kabus im Doppel und von Martin Lütkemeier, Helena Panitz, Mirek Kabus, Marvin Tünte im Einzel, nach einer klaren Sache für Liesborn aus. Doch leider konnten anschließend nur noch Jörg Molitor und Mirek Kabus je einmal ihre Einzelspiele gewinnen. Bei der abschließenden "Kaffee-Pause" waren aber beide Mannschaften mit der Punkteteilung zufrieden.