TT-Erwachsene Flop, Jugend Top

Keine Erfolge für Liesborn im Erwachsenenbereich. Aber die Jugendlichen Annabel Kabus und Jana-Maria Schnitker schaffen eine kleine Sensation.

Im Auswärtsspiel der Mädchen-Kreisliga beim SV Holzen II mussten sie zu zweit gegen 3 Spielerinnen aus Holzen antreten. Nach dem erfolgreichen Doppel gewann Jana Maria 3 Einzelspiele und blieb damit ungeschlagen. Die restlichen Punkte beim 4:6 Erfolg steuerte Annabel mit 2 Einzelsiegen bei. Durch diesen Husarenstreich zogen die Mädchen auch am Gegner aus Holzen vorbei, auf Platz 4 der Tabelle.
Ebenfalls nur zu zweit, traten die Liesborner Damen, in der Bezirksklasse, zum Gastspiel beim TTV Lennestadt an. Nach knapp 90 Minuten war die Partie für Catrin Molitor und Birgit Wiedau bereits gelaufen. Am Ende stand es 10:0 für die Gastgeberinnen und für Liesborn blieb nur ein einziger Satzgewinn durch Catrin Molitor. Beim nächsten Spiel gegen Holzen II hofft man auf Liesborner Seite, wieder komplett antreten zu können.
Im Auswärtsspiel der 2. Herrenkreisklasse, kassierten Liesborns Herren eine knappe 9:5 Niederlage gegen den TuS Oeventrop III. Nach nur einem Sieg im Doppel durch Mirek Kabus und Martin Gödde, lag Liesborn schnell 3:1 im Rückstand. Doch nach Siegen im Einzel, durch Jörg Molitor, Stefan Demandt und Martin Gödde stand es plötzlich 4:4. Aber die aufkeimende Hoffnung wurde schnell wieder erstickt. Den Liesbornern gelang nur noch ein Einzelerfolg durch Mirek Kabus. Nach dieser Niederlage, verweilt Liesborn weiter auf Platz 7 der Tabelle.