Nichts zu holen für Liesborner TT-Mannschaften

Im Heimspiel der Damen-Bezirksklasse trafen die Liesbornerinnen auf die Mannschaft vom SV Holzen II.

Da die Damen verletzungsbedingt, auf 2 Spielerinnen verzichten mussten, kam diesmal der Nachwuchs, aus dem Mädchenbereich, zum ersten Bezirksklasseneinsatz. Annabel Kabus und Jana-Maria Schnitker machten ihre Sache wirklich ausgezeichnet, aber ein Punktgewinn blieb ihnen leider verwehrt. Am Ende der Partie stand es 9:1 für Holzen. Für den Ehrenpunkt war Martina Haverkemper zuständig.
Die Herren mussten in der 2. Herrenkreisklasse, innerhalb von 4 Tagen, gleich 2x an die Platte. Im Auswärtsspiel bei Bad Sassendorf IV und im Heimspiel gegen den Tabellenführer BW Lipperbruch II gab es jeweils eine 3:9 Niederlage. Die Punkte in Sassendorf erspielte das Doppel Jörg Molitor/Friedhelm Papenkort und im Einzel waren Jörg Molitor und Mirek Kabus erfolgreich. Gegen Lipperbruch punktete das Doppel Martin Lütkemeier/Jörg Molitor und für die Einzelsiege sorgten Frank Brauer und Martin Gödde.