TT-Damen kassieren erste Niederlage in Lennestadt

Ihre erste Niederlage in der Damen-Bezirksklasse, kassierten die Liesbornerinnen beim Auswärtsspiel in Lennestadt. Gegen die Damen vom TTV konnten nur das Doppel Haverkemper/Böser und Nicole Böser im Einzel je 1x punkten. Nach 2 ½ Stunden stand das Endergebnis von 8:2 fest.

Am kommenden Samstag erwartet Liesborn die Damen aus Hagen.
Im Heimspiel der 2. Herrenkreisklasse sicherte sich die 1. Garnitur, gegen LTV Lippstadt VII, den 2. Saisonsieg. Beim 7:3 punkteten die Doppel Haasmann/Warnecke und Molitor/Scholand. In den Einzelspielen blieben Paul Haasmann und Peter Warnecke ohne Niederlage und holten insgesamt 4 Punkte für Liesborn. Einen weiteren Punkt steuerte Jörg Molitor bei. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto liegen die Westfalen weiter auf Platz 6 der Tabelle.
Ihren Heimvorteil nicht nutzen, konnte Liesborns 2. Mannschaft im spannenden Ortsderby gegen Wadersloh IV. Das Doppel Gödde/Menne konnte die Niederlage von Papenkort/Zinselmeier noch ausgleichen. Doch 3 Einzelerfolge durch Stefan Demandt, Martin Gödde und Norbert Menne waren an diesem Abend nicht ausreichend. Mit 4:6 mussten die Liesborner dem Ortsnachbarn den Sieg überlassen. Durch diese Niederlage rutschte Liesborn vom 3. auf den 8. Platz der 3. Herrenkreisklasse.