Liesborns 2. TT-Herren weiter auf Erfolgskurs

Beim Auswärtsspiel in Holzen mussten die Liesborner Damen auf ihre Nr.1, Martina Haverkemper verzichten. Mit einer 8:2 Niederlage im Gepäck traten die Liesbornerinnen dann auch die Heimreise an. Nur Nicole Böser und Helena Panitz konnten je einmal für Liesborn punkten. Mit 8:8 Punkten befinden sich die Westfalen nun im Mittelfeld der Damen - Bezirksklasse.

Besser machte es aber die 2.Herren, die in der Spielwoche gleich zweimal antreten musste. Zuerst stand das Auswärtsspiel bei Dedinghausen 2 an. Beim 6:4 Sieg waren die Anfangsdoppel ausschlaggebend für den knappen Erfolg. Hier waren Mirek Kabus mit Heiner Zinselmeier und Friedhelm Papenkort mit Martin Gödde je 1x erfolgreich. Mirek Kabus und Martin Gödde, aus dem unteren Paarkreuz, waren an diesem Abend nicht zu bezwingen. Sie sicherten mit je 2 Einzelerfolgen die Punkte für Liesborn. 4 Tage später hatte die 2. Garnitur die 3. Mannschaft von Störmede/Langeneicke zu Gast. Es wurde wieder eine knappe Kiste und man gewann mit 6:4. Martin Gödde und Friedhelm Papenkort hatten einen Sahnetag erwischt. Sie gewannen gemeinsam das Doppel und holten auch in den Einzelpartien je 2 Punkte. "Oldie" Heiner Zinselmeier(70) kam nach einem 1:2 Satzrückstand furios zurück ins Match und erkämpfte den entscheidenden 6. Punkt für Liesborn. Durch diese beiden Erfolge, festigte man Platz 4 in der 3. Herrenkreisklasse.