Liesborner TT-Mädchen spielen grandiose Hinrunde

Zum letzten Spiel der Hinrunde, hatten die Liesborner TT-Mädchen die DJK SR Cappel zu Gast. Jana Maria Schnitker, Annabel Kabus und Christin Freise konnten auch in diesem Spiel überzeugen und gewannen klar mit 8:2.

Jana Maria Schnitker und Annabel Kabus blieben gemeinsam im Doppel und auch in ihren 3 Einzelpartien unbesiegt. Für Punkt Nr. 8 sorgte Christin Freise. Durch diesen Sieg kürten sich die jungen Damen zum Herbstmeister in der "Mädchen 18 Kreisliga".
Zum letzten Meisterschaftsspiel der Hinrunde, musste Liesborns 2. Garnitur bei Viktoria Lippstadt III antreten. Die Liesborner Doppelstärke machte sich beim 6:4 Erfolg wieder mal bezahlt. Durch Siege von Kabus/Zinselmeier und Papenkort/Gödde gingen die Liesborner mit 2:0 in Führung. Da man die Einzelspiele ausgeglichen gestalten konnte, (Friedhelm Papenkort, Stefan Demandt, Martin Gödde und Heiner Zinselmeier mit je einem Erfolg) reichte es am Ende zum knappen Auswärtssieg. Die 2. Herren liegt damit, in der 3. Herrenkreisklasse auf Rang 5 der Tabelle.