Liesborner TT-Mädchen verteidigen Tabellenführung

In der Damen-Bezirksklasse mussten die Liesborner Damen beim Tabellenletzten DJK Ewaldi Aplerbeck antreten. Gegen die noch sieglosen Gastgeberinnen hatten es die Liesbornerinnen doch schwerer als erwartet. Am Ende konnten sie ein knappes 6:4 mit nach Hause nehmen. In den Einzelspielen blieb Nicole Böser ungeschlagen und punktete so 2x für Liesborn. Für die restlichen Punkte im Einzel sorgten Martina Haverkemper, Helena Panitz und Catrin Molitor mit je einem Erfolg. Zusätzlich war noch das Doppel Haverkemper/Molitor einmal siegreich. Die Liesbornerinnen festigten dadurch Platz 5 in der Tabelle.

Die Liesborner Mädchen mussten beim Tabellenzweiten, TTG Menden antreten. Es war das erwartet schwere Spiel und die Liesbornerinnen war froh, mit einem 5:5 Remis im Gepäck die Heimreise antreten zu dürfen. Jana Maria Schnitker behielt ihre weiße Weste und punktete sowohl im Doppel mit Annabel Kabus als auch in 3 Einzelspielen. Annabel Kabus war zudem noch einmal im Einzel erfolgreich. Durch dieses Unentschieden, verteidigten die Mädchen ihren 2 Punkte Vorsprung in der Tabelle der Kreisliga.
Eine deutliche 7:3 Niederlage musste die 1. Herren im Ortsderby gegen SV Diestedde II einstecken. Gegen die starken Gäste aus Diestedde konnten nur, Paul Haasmann in 2 Einzeln und Jörg Molitor in einem Einzel, Erfolge verzeichnen. Trotz der Niederlage bleiben die Westfalen im gesicherten Mittelfeld der 2. Herrenkreisklasse.
Jubel in den Reihen der 2. Garnitur, denn im Heimspiel gegen BW Lipperbruch V gab es einen deutlichen 8:2 Erfolg. Wieder konnten Papenkort/Gödde und Kabus/Zinselmeier die Doppel für sich entscheiden. Anschließend blieben Stefan Demandt und Martin Gödde in ihren 2 Einzeln ungeschlagen. Friedhelm Papenkort und Mirek Kabus sorgten mit je einem Einzelerfolg für die restlichen Punkte. In der 3. Herren-Kreisklasse verbesserte sich Liesborn auf Platz 5 der Tabelle.