Liesborner TT- Herren stecken Niederlage gut weg

In der Bezirksklasse traten die Liesborner Damen an diesem Wochenende beim TT-Team Hagen an. Ein schweres Unterfangen für das Trio aus Liesborn, das ohne ihre Nr.1 Martina Haverkemper anreiste. In einem spannenden 2 ½ stündigen Match musste man sich letztendlich mit 7:3 geschlagen geben. Schade, dass gleich zu Beginn das Doppel Böser/Panitz, den entscheidenden 5. Satz, knapp mit 11:9 verlor. So lief man immer einem Rückstand hinterher. Helena Panitz gelangen 2 Einzelerfolge und Catrin Molitor konnte einmal punkten. Durch diese Niederlage mussten die Liesborner Damen auch Platz 5 in der Tabelle an das TT-Team Hagen abgeben.

Für die 2. Herren aus Liesborn standen in der 3. Herrenkreisklasse gleich 2 Spiele in Folge auf dem Programm. Am Donnerstag trat man zum Ortsderby, bei der 4. Mannschaft vom TuS Wadersloh an. Der Tabellenzweite war an diesem Abend leider nicht zu bezwingen und man zog mit 3:7 den Kürzeren. Mirek Kabus, Stefan Demandt und Martin Gödde holten die Punkte für Liesborn. Einen Tag später war dann die Reserve aus Dedinghausen zu Gast. Die 2. Garnitur zeigte sich gut erholt und fegte die Gäste mit 8:2 aus der Halle. Im Doppel erkämpften Mirek Kabus und Heiner Zinselmeier einen wichtigen Punkt. Friedhelm Papenkort, Stefan Demandt und Martin Gödde blieben im Einzel unbesiegt und holten gemeinsam 6 Punkte für die Westfalen. Einen weiteren Einzelpunkt steuerte Mirek Kabus bei. Die Liesborner Herren festigten damit Platz 5 in der Tabelle.