Liesborns 1. Garnituren weiter auf Erfolgskurs

Ihr 2. Saisonspiel in der Damen-Kreisliga durften die Liesbornerinnen in eigener Halle gegen nur 2 Damen vom TuS Sundern austragen. Da Liesborn mit Helena Panitz , Nicole Böser, Catrin Molitor und Annabel Kabus komplett antrat, hatte man bereits 3 Punkte kampflos auf der Habenseite.

An der grünen Platte konnten dann noch Helena Panitz, Nicole Böser je 2 Siege und Catrin Molitor mit einem Sieg, das deutliche 8:1 perfekt machen. Nach dem 2. Sieg in Folge, ist man nun gespannt auf das Ortsderby am 3. Spieltag gegen die noch ebenfalls ungeschlagenen Damen aus Wadersloh.

Bei den Herren hatte die 1. Garnitur auch ein Heimspiel. In der 2. Herrenkreisklasse musste man gegen Dedinghausen II antreten. Beim nie gefährdeten 8:0 Erfolg konnten Paul Haasmann, Jörg Molitor, Peter Warnecke und Friedhelm Papenkort je 2 mal in ihren Einzelpartien punkten. Durch diesen Sieg stehen die Liesborner vorerst auf Platz 1 der Tabelle.

Beim Saisonstart in der 3. Herrenkreisklasse musste die 3. Mannschaft leider eine knappe 5:3 Niederlage bei Viktoria Lippstadt III hinnehmen. Die Hälfte der 8 Einzelspiele gingen in den fünften Satz. Liesborn konnte aber keine Partie davon für sich entscheiden. Somit blieb es dann bei den 3 Zählern durch Martin Gödde, Stefan Demandt und Catrin Molitor.