Liesborns 2. TT-Herren im Aufwind

Zum Meisterschaftsspiel in der Kreisliga, mussten die Liesborner Damen diesmal beim SV Holzen III, ihre Visitenkarte abgeben. Am Ende war es eine ganz knappe Kiste,

aber leider zugunsten der Gastgeberinnen. Mit einer 5:4 Niederlage im Gepäck trat Liesborn die Heimreise an. Eine makellose Serie legte Helena Panitz an diesem Abend hin. Sie blieb in allen 3 Einzelpartien ungeschlagen. Für den 4. Liesborner Punkt sorgte Annabel Kabus. Trotz der Niederlage, konnten die Damen Platz 4 in der Tabelle halten.
Gut verdaut hat die 2. Garnitur die unglückliche Niederlage gegen Lipperbuch. Im Heimspiel gegen Störmede/Langeneicke III zeigte sich die Mannschaft klar im Aufwind und gewann deutlich mit 7:1. Mit Guido Scholand, Mirek Kabus und Norbert Menne blieben gleich 3 Liesborner in beiden Einzelspielen ohne Niederlage. Helena Panitz konnte sich mit einem Einzelerfolg, ebenfalls in die Siegerliste eintragen. Durch diesen Sieg kletterte Liesborn in der Tabelle der 3. Herrenkreisklasse, vom 7. auf den 5. Platz.