Erfolge für Liesborner TT-Herrenteams

Die 2. Herren musste in der 3. Herrenkreisklasse, zum Derby bei Wadersloh IV antreten. Die Liesborner ließen nichts anbrennen und siegten mit 7:3. Mirek Kabus und Norbert Menne waren an diesem Abend nicht zu bezwingen.

Sie gewannen sowohl ihr Doppel und auch ihre beiden Einzelpartien. Die restlichen 2 Punkte gingen auf das Konto von Guido Scholand und Heiner Zinselmeier. Die 2. Garnitur bleibt durch diesen Erfolg weiterhin Tabellenführer.

In der gleichen Klasse hatte die 1. Herren das Nachholspiel gegen LTV Lippstadt V vor der Brust. Auch in dieser Begegnung behielt Liesborn mit 8:2 deutlich die Oberhand. Die Doppel Warnecke/Gödde und Haverkemper/Kabus konnten ebenso überzeugen wie Peter Warnecke und Mirek Kabus in ihren Einzeln. Zwei weitere Punkte im Einzel konnten Martina Haverkemper und Martin Gödde beisteuern. Punktgleich mit der 2. Garnitur belegt man nun Platz 2 der Tabelle.

Im Auswärtsspiel der Damen-Kreisliga gegen Anröchte III war für Liesborns Damen nichts zu holen. Die Anröchterinnen bestätigten ihren 1. Tabellenplatz und gewannen deutlich mit 10:0. Nach der Niederlage bleiben die Liesbornerinnen auf Platz 5 der Tabelle.