1. TT-Herren übernimmt Tabellenführung

In der 3. Herrenkreisklasse, musste die 1. Garnitur bei Lipperbruch IV antreten. Nach 2 ½ Stunden spannender Spielzeit, trennte man sich leistungsgerecht 5:5 Unentschieden. Die Doppelschwäche der Liesborner konnte Martin Gödde zum Glück in seinen Einzelspielen wett machen.

Er blieb in beiden Partien ungeschlagen. Die restlichen Punkte holten Martina Haverkemper, Friedhelm Papenkort und Norbert Menne mit je einem Einzelerfolg. Durch dieses Remis übernahm die 1. Herren vorübergehend die Tabellenführung.

Die 2. Herren kassierte im Heimspiel gegen Cappel IV ihre erste Saisonniederlage. Beim 3:7 war für das obere Paarkreuz, mit Mirek Kabus und Helena Panitz, nichts zu holen. Im unteren Paarkreuz konnten Marvin Tünte und Norbert Menne je einmal punkten. Das Doppel Kabus/Menne war ebenfalls einmal erfolgreich. Nach dieser Niederlage rutschte die 2. Garnitur auf Platz 2 der Tabelle.