Liesborner TT-Teams glänzen mit Erfolgen

Die Liesborner Damen mussten in der Kreisliga gleich zweimal ran. Den Anfang machte man gegen die Mannschaft von Holzen 4. Mit 8:2 schickte man die Damen aus Holzen auf die Heimreise. Helena Panitz und Nicole Böser blieben an diesem Abend sowohl im Doppel als auch in ihren Einzelspielen ungeschlagen.

Mit 7 Punkten war das die Garantie für den Heimerfolg. Auch Annabel Kabus trug sich mit ihrem Einzelerfolg in die Siegerliste ein. In der gleichen Besetzung trat man dann 3 Tage später bei den Damen aus Horn an. Bei der Reserve aus Horn behielt man mit 7:3 die Oberhand. Helena und Nicole gaben sich in den Einzelpartien wieder keine Blöße und holten so 6 Punkte für die Liesbornerinnen. Annabel erkämpfte durch einen Sieg im Einzel ebenfalls einen wichtigen Punkt für die Mannschaft. Lohn für diese erfolgreiche Woche, ist der Sprung auf Platz 3 der Tabelle.

Ihr letztes Spiel in der Hinrunde hatte die 1. Garnitur gegen Lipperbruch 5 zu bestreiten. Die Liesborner ließen von Beginn an nichts anbrennen. Die Doppel Warnecke/Gödde und Haverkemper/Scholand stellten mit ihren Siegen gleich die Weichen für einen Erfolg. In den folgenden Einzeln blieben Martina Haverkemper, Martin Gödde und Guido Scholand ohne Niederlage. Peter Warnecke ließ noch den Ehrenpunkt für Lipperbruch zu. Durch diesen deutlichen 9:1 Erfolg verteidigten die Liesborn die Tabellenführung in der 3.Herrenkreisklasse.