Liesborn TT-Herren Sieger im Ortsderby

Am vergangenen Freitag empfing die 1. Herren das Team von Wadersloh IV zum Ortsderby. Erfolge im Doppel durch die Paarungen Haverkemper/Papenkort und Böser/Panitz waren ein gelungener Einstand in dieses spannende Derby.

Martina Haverkemper unterlag in ihrem 1. Einzel knapp gegen Klaus Bornefeld. Friedhelm Papenkort und Nicole Böser erhöhten durch ihre Siege auf 4:1 für Liesborn. Helena Panitz und Martina Haverkemper verloren die nächsten Einzel und ließen Wadersloh wieder auf 4:3 heran kommen. Doch Friedhelm Papenkort und Helena Panitz ließen in den folgenden Einzelspielen nichts anbrennen und es stand 6:3. Die Niederlage von Nicole Böser, war nur noch Ergebniskosmetik. Durch diesen knappen 6:4 Erfolg baute die 1. Herren die Tabellenführung in der 3. Herrenkreisklasse weiter aus.