Remis-Woche für Liesborner TT-Herren

Zum schweren Auswärtsspiel nach Störmede, reiste am Donnerstag, die 1. Garnitur des SV Westf. 21 Liesborn. Gegen die erfahrenen "Oldies" von der TTG Störmede/Langeneicke II konnten in den Auftakt-Doppeln, Martina Haverkemper/Mirek Kabus und Martin Gödde/Helena Panitz 2 wichtige Siege für Liesborn einfahren.

Nach den Überraschungserfolgen von Mirek Kabus und Martina Haverkemper gegen das obere Paarkreuz der Gastgeber, lag man bereits mit 4:0 in Front. Doch durch fünf Einzelsiege in Folge drehten die Störmeder die Begegnung und gingen mit 5:4 in Führung. Das letzte Einzel von Helena Panitz musste über Remis oder Niederlage entscheiden. Gegen den Routinier Gerhard Weiser schaffte es Helena tatsächlich, im fünften Satz mit 12:10, dass Unentschieden für Liesborn zu retten.
Einen Tag später hatte die 2. Herren den LTV Lippstadt IV zu Gast. In einer spannenden und rasanten Partie, trennte man sich mit einem gerechten 5:5 Unentschieden. Bereits in den Anfangsdoppeln wurden die Punkte geteilt. Hier war die Paarung Demandt/Möller für Liesborn erfolgreich. Die in den Einzelspielen überragenden Stefan Demandt und Norbert Menne, waren die Retter des Remis und blieben an diesem Abend ohne Niederlage. In der 3. Herrenkreisklasse bleibt die 1.Herren weiterhin Tabellenführer und die 2. belegt Platz 7.