Liesborns 2. TT-Herren feiert 1. Saisonsieg

In der 3. Herrenkreisklasse konnte die 2. Mannschaft ihren 1. Saisonerfolg verbuchen. Im Auswärtsspiel bei Viktoria Lippstadt III gelang ihnen ein verdienter 7:3 Erfolg.

Siege durch die Doppel Panitz/Scholand und Demandt/Möller sorgten für eine 2:0 Führung. In den anschließenden Einzelpartien, blieben die gut aufgelegten Ulli Möller und Norbert Menne ungeschlagen. Den noch fehlenden 7. Punkt steuerte Stefan Demandt mit seinem 4 Satzsieg über Helmut Hertel bei. Durch diesen Erfolg schaffte die 2. den Sprung vom Tabellenkeller ins gesicherte Mittelfeld.
Die 1. Herren verteidigte ihre Tabellenführung souverän, mit einem deutlichen 10:0 Sieg über Störmede/Langeneicke III. Haverkemper/Kabus und Gödde/Panitz gewannen die Doppel. Auch in den Einzelspielen ließen Martina Haverkemper, Mirek Kabus, Martin Gödde und Helena Panitz mit je 2 Erfolgen nichts anbrennen.