Sieg und Niederlage für 2. TT-Herren gegen Störmede/Langeneicke

Im Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer Störmede/Langeneicke II, gab es für die 2. Herren nichts zu ernten.

Mit 1:9 unterlag man am Ende recht deutlich. Norbert Menne sorgte auf Liesborner Seite für den Ehrenpunkt. In einem spannenden 4 Satzmatch bezwang er Antonius Schnieders. Bereits 3 Tage später musste die 2. Garnitur wieder ran. Der Gegner kam ebenfalls aus Störmede. Bei der 3. Mannschaft von Störmede/Langeneicke war die Aufgabe allerdings erheblich einfacher. Mit 8:2 konnte Liesborn die Partie deutlich für sich entscheiden. Demandt/Möller und Böser/Menne gewannen die Doppel. Ulli Möller und Norbert Menne waren im Einzel nicht zu bezwingen und waren für vier der acht Punkte verantwortlich. Nicole Böser und Stefan Demandt holten mit je einem Einzelerfolg die restlichen Punkte für Liesborn. In der 3. Herrenkreisklasse belegt Liesborn 2 jetzt den 4. Tabellenplatz.