Liesborner TT-Herren feiern gelungenen Hinrunden-Ausklang

Zum letzten Meisterschaftsspiel 2022 und Ausklang der Hinrunde, gastierte die Mannschaft von BW Lipperbruch IV beim TT-Verein Liesborn. Von Beginn an waren die Liesborner hell wach und starteten, mit 2 Doppelsiegen durch Haverkemper/Papenkort und Kabus/Menne, erfolgreich in die Partie.

In den ersten 4 Einzelspielen kassierte nur Friedhelm Papenkort eine Niederlage gegen Georg Fiegler. In der zweiten Hälfte, hatte dann noch Martina Haverkemper das Nachsehen gegen Werner Guderjan. 8:2 lautete der Endstand nach knapp 2 Stunden Spielzeit. Mirek Kabus und Norbert Menne, waren die Helden des Abends. Sowohl im Doppel, als auch in den Einzeln, blieben sie ungeschlagen und erkämpften so 5 der 8 Liesborner Punkte. Zum Ende der Hinrunde, rangiert die 1. Garnitur, punktgleich mit Störmede/Langeneicke, auf Platz 2 in der 3. Herrenkreisklasse/Gr.3.