Liesborns 1. TT Herren glücklicher Sieger im internen Duell

Knapp mit 6:4 entschied die 1. Herren, nach 2½ Stunden aufreibender Spielzeit, das vereinsinterne Duell für sich. Das Doppel Haverkemper/Kabus besiegte die Paarung Böser/Menne und Demandt/Möller sorgten gegen Papenkort/Schnitker für den Ausgleich.

Mirek Kabus brachte die Erste wieder in Front und besiegte Nicole Böser in 4 Sätzen. Stefan Demandt behielt in 5 Sätzen die Oberhand gegen Martina Haverkemper und sorgte so für den erneuten Ausgleich. Dann brachte Norbert Menne die Zweite zum ersten Mal in Führung, durch einen 3 Satzerfolg gegen Jana Schnitker. Doch der Vorsprung wurde postwendend durch Friedhelm Papenkort egalisiert. Er bezwang Ulli Möller in 4 Sätzen. Die 1. Garnitur stellte anschließend durch Haverkemper, Kabus und Papenkort, mit 3 Einzelsiegen in Folge auf 6:3. Damit war die Partie entschieden. Der Sieg von Ulli Möller im letzten Einzel gegen Jana Schnitker, war nur noch Ergebniskosmetik. Die 1. Herren mischt, in der 3. Herrenkreisklasse, weiter oben mit und die 2. tummelt sich im gesicherten Mittelfeld.