Gerechtes Remis im TT-Ortsderby

Liesborns 1. Garnitur musste in der 3. Herrenkreisklasse beim Ortsnachbarn Wadersloh 4 antreten. In einem spannenden Derby trennte man sich schiedlich und friedlich mit einem 5:5 Unentschieden.

Zu Beginn hatte Liesborn in den Doppeln die besseren Karten und punktete durch Gödde/Papenkort und Haverkemper/Kabus. Im oberen Paarkreuz hatten Martina Haverkemper und Mirek Kabus das Nachsehen. Sie mussten sich gegen Bornefeld und Katthöfer in ihren Einzeln geschlagen geben. Martin Gödde und Friedhelm Papenkort brachten durch Siege über Neitemeier und Jemella, Liesborn wieder mit 2:4 in Führung. Dann drehte Wadersloh mit Siegen gegen Haverkemper, Kabus und Gödde die Begegnung und es stand plötzlich 5:4 für den Gastgeber. Im letzten Einzel des Abends sicherte Friedhelm Papenkort, Liesborn noch das verdiente Remis. Er gewann in 4 Sätzen gegen Aron Neitemeier. Die 1. Herren bleibt somit weiter unbesiegt und hält den Kontakt zur Spitze.