Liesborns 1. TT-Herren teilt sich die Punkte mit Lipperbruch

Im Auswärtsspiel bei BW Lipperbruch IV, erwischten die Liesborner einen schlechten Start. Gödde/Papenkort und Haverkemper/Kabus verloren ihre Doppel und Liesborn musste sogleich einem zwei Punkterückstand hinterherlaufen.

Zum Glück hatten Martin Gödde und Friedhelm Papenkort einen Sahnetag erwischt. Mit je 2 Erfolgen in ihren Einzelspielen hielten sie Liesborn im Rennen. Die beiden waren damit an 4 von 5 Punkten beteiligt. Einen weiteren Punkt steuerte Mirek Kabus bei, der in fünf Sätzen, gegen Sebastian Gebhardt die Oberhand behielt. Liesborns 1. Garnitur liegt nach dem Remis weiter auf Platz 2 der 3. Herrenkreisklasse.
Bei der 1:9 Niederlage gegen den Tabellendritten Wadersloh IV, stand Liesborns Reserve in ihrem Heimspiel, auf verlorenem Posten. In den Doppeln war man den Gästen noch ebenbürtig. Aber Böser/Panitz und Menne/Möller hatten jeweils in knappen 5 Satzspielen das Nachsehen. Die folgenden 7 Einzelpartien gingen alle an die überlegenen Gäste. Einzig Ulli Möller war es vorbehalten, für den Liesborner Ehrenpunkt zu sorgen. Er konnte im letzten Einzel, Marcus Schneider deutlich in 3 Sätzen besiegen. Die 2. Herren liegt nach der Derby-Niederlage, weiter auf Platz 6 der Tabelle.